MARKETING & MEDIA
xpert: „Sehr gute Initiative” © Daniel Zawarczynski

Heimo Hammer, Gründer und Geschäftsführer der Agentur kraftwerk.

© Daniel Zawarczynski

Heimo Hammer, Gründer und Geschäftsführer der Agentur kraftwerk.

03.07.2015

xpert: „Sehr gute Initiative”

Branchenüberblick Portal bildet die österreichische Agenturlandschaft ab

Wien. Das von der „medianet” Verlag AG gelaunchte Web-Portal xpert.network bietet Auftraggebern ein vollständiges Verzeichnis der relevanten Werbeagenturen und Marketingberater inklusive Suchfunktionen, Qualitäts-Check und Kreativarchiv. Das Portal serviciert mit umfangreichen Informationen über die Agenturen des Landes.

Vom Start an dabei ist auch die Agentur kraftwerk. „Ich finde die Initiative, einen umfassenden Branchenüberblick zu schaffen, sehr gut. xpert.network ermöglicht es den Interessierten, sich einen ersten Überblick über Werbeagenturen in Österreich zu verschaffen”, so Geschäftsführer Heimo Hammer.
„Wir hoffen, dass es weitere Ausbauschritte der Plattform geben wird, z.B. ein Projekt-Ausschreibungs-Tool für potenzielle Auftraggeber, Job-Börse, Hardware ‚Floh'markt, etc. Diese Erweiterungen würde xpert.network auch für eine noch breitere Zielgruppe sehr interessant machen”, äußert sich der Gründer und ­Geschäftsführer der Agentur kraftwerk.

Viele Leistungsangebote

Das Portal xpert.medianet.at bietet neben dem kostenlosen Grundlisting drei weitere Listings, die von den Agenturen gebucht werden können – und damit eine noch umfassendere Leistungsschau der eigenen Arbeit ermöglichen.
Das Basic-Listing bietet ergänzende Informationen zum Unternehmen, das Standard-Listing liefert noch detailliertere Einblicke, und im Premium-Listing können getreu dem Motto „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” Kampagnen der Agentur hochgeladen und somit den Auftraggebern präsentiert werden. (red)
xpert.medianet.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema