MARKETING & MEDIA
Zwei weitere Staffeln „Simpsons” © 20th Century Fox

Homer Simpson darf in zwei weiteren Staffeln sein legendäres „d’oh” sagen.

© 20th Century Fox

Homer Simpson darf in zwei weiteren Staffeln sein legendäres „d’oh” sagen.

07.05.2015

Zwei weitere Staffeln „Simpsons”

Serie Fox bringt die Staffeln 27 und 28 der Kultfamilie

Springfield. Die seit 1985 laufende Kultserie „Die Simpsons” geht einmal mehr in Verlängerung: Der Fernsehsender Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrickserie rund um die gelben Bewohner von Springfield bestätigt. Weil je 22 Episoden bestellt wurden, kommt die am längsten laufende Primetime-Serie im US-Fernsehen mit den Staffeln 27 und 28 dann auf insgesamt 625 Episoden, so Fox am Dienstag.

Auch Homer Simpson selbst äußerte sich in der Aussendung und führte die Ausdauer der Serie auf seine „200-Donuts-pro-Tag-Sucht” zurück. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema