Aus Bum Media wird Alpha plus
Alpha plus
Dino Schosche, CEO Alpha plus.
PRIMENEWS Redaktion 06.09.2017

Aus Bum Media wird Alpha plus

Agentur für vielfältige Kommunikation.

WIEN. Aus dem Wiener Medienhaus Bum Media wird Alpha plus – Agentur für vielfältige Kommunikation. Der neue Name steht für einen neuen kreativen Anspruch, alte Stärken und neue Wege.

Bum Media wurde im Jahr 2005 in Wien gegründet und kann auf zahlreiche Erfolge verweisen: „Unser Unternehmen blickt auf erfolgreiche zwölf Jahre zurück. Wir haben uns als führendes Medienhaus für mehrsprachige Publikationen etabliert und sind am Markt als eigentümergeführtes Unternehmen mit großer Expertise im Bereich Diversity anerkannt. Mit dem neuen Namen Alpha plus rücken wir unser Selbstverständnis als Agentur für authentische, zielgruppenspezifische Kommunikation noch stärker in den Mittelpunkt und entwickeln in diesem Zuge unser Portfolio strategisch weiter“, so Dino Schosche, CEO Alpha plus.

Neuer kreativer Anspruch, alte Stärken, innovative Ideen
Mit neuem Namen und innovativen Ideen will das Unternehmen in die nächste Phase seiner Entwicklung starten; Alpha plus ist dabei mehr als eine klassische Agentur: mit Fokus auf Mehrsprachigkeit und Diversität soll das bestehende Leistungsportfolio, das bisher unter anderem mehrsprachige Print- & Onlinemedien sowie die Wiener Integrationswoche, die europaweit größte Veranstaltungsreihe zum Thema Integration, umfasst, um neue Projekte und Kampagnen ergänzt werden. Gezielt ausgebaut werden die Bereiche CEO-Positionierung, Corporate Publishing und Eventmanagement.

Außerdem verstärkt die Agentur Alpha plus ihr Angebot im Bereich strategische Diversity-Beratung. „Unser Erfolg beruht darauf, dass wir die Vielfalt unserer Gesellschaft verstehen und leben. Indem wir diese Erfahrung mit unseren Klienten teilen, machen wir sie erfolgreicher und die Gesellschaft bunter“, so Schosche.

Über Alpha plus – Agentur für vielfältige Kommunikation
Aus dem mehrsprachigen Medienhaus Bum Media hervorgegangen, ist Alpha plus eine Agentur, die mehr als klassische Kommunikation macht. Mit besonderem Fokus auf Diversität bietet man den Kunden nicht nur eine crossmediale Mehrsprachigkeit, sondern auch strategische Beratung für das Diversity Management. Durch maßgeschneiderte Events und Kampagnen wird die gelebte Vielfalt im Unternehmen und Institutionen nach außen getragen; die Geschäftsführung wird als Vorreiter zum Thema Diversität positioniert und unterstützt die Kunden langfristig dabei, ein nachhaltiges Image einer vielfältigen Organisation zu kreieren. (red)

Alpha plus-Portfolio: www.Alphaplus.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL