PRIMENEWS
Creative Crowd © Creativwirtschaft Austria

Gerin Trautenberger: „Wer innovativ sein möchte, muss rasch wachsen können.”

© Creativwirtschaft Austria

Gerin Trautenberger: „Wer innovativ sein möchte, muss rasch wachsen können.”

09.07.2015

Creative Crowd

cwa Alternative Finanzierung

Wien. „Unkonventionelle Geschäfts­ideen gehen oft nicht mit konventionellen Finanzierungsformen einher”, so der Vorsitzende der creativ wirtschaft austria (cwa), Gerin Trautenberger: „Der Beschluss, Crowdfunding auf eine fundierte rechtliche Grundlage zu stellen, hilft uns Kreativen.” Es sei zu hoffen, dass nun die Umsetzung von geeigneten Projekten leichter gelingen werde, einfach weil die Form der Finanzierung an das Projekt angepasst werden kann. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema