Neuer TV-Spot von Re/Max: „Wir geben Ihren Träumen ein Zuhause!
Remax
PRIMENEWS Redaktion 21.03.2017

Neuer TV-Spot von Re/Max: „Wir geben Ihren Träumen ein Zuhause!

Imagekampagne rückt die Maklerleistungen ins rechte Licht.

AMSTETTEN. Das Immobiliennetzwerk Re/Max will seit dieser Woche mit einem TV-Spot die oft verbreiteten Klischees über Makler vom Aufsperren, Zusperren und Abkassieren auflösen. „Re/Max zeigt auf sympathische Art die öffentlich sichtbaren Tätigkeiten eines Immobilienmaklers, aber auch jene, die eher im Verborgenen zu erfolgen haben: das Checken der Aktenlage, das Aufbereiten der Fakten, das Bewerten der Liegenschaft, die Bewerbung bis hin zu den bekannten Tätigkeiten wie der Besichtigung, der Klärung der Details und dem glücklichen Abschluss“, erläutert Bernhard Reikersdorfer, Geschäftsführer von Re/Max Austria. „Der Spot soll sowohl das Berufsbild wiedergeben, als auch die Erwartungshaltung möglicher Kunden prägen. Ein guter Makler hat eben zahlreiche unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen, ehe er eine Immobilie im Sinne der Käufer und Mieter seriös und sicher anbieten und schlussendlich erfolgreich vermitteln kann. Dann allerdings gewinnt er die Herzen der Verkäufer und Käufer.“

Wichtig für den Auftraggeber war ein rein österreichisches Setting, weil Re/Max in Österreich ja auch ein Netzwerk von vielen heimischen Immobilienbüros und -maklern darstellt. (red)

Credits:
Kreativ-Agentur: Zenturio Film Creation
Creative Direction: Bernhard Riegler
Regie: Bernhard Riegler
Kamera (DOP): Heidi Zimmermann und Paulo di Biasi
Styling: Milva Spina, Ata Demirel
Staging: Verena Ochsenhofer-Kulterer
Maske: Melanie Zickl
Stimme: Matti Kron
Musik: Georg van Handel
Effekte und Postproduktion: Martin Dimitz.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL