PRIMENEWS
Preview des neuen ESC-Logos
10.04.2015

Preview des neuen ESC-Logos

Design Cornelis Jacobs kommt am 21. April nach Wien

Beim ESC in Wien wird das neue Logo „öffentlich” vorgestellt (Bild: C. Wurst).

Wien. 195 Mio. Menschen werden bei der 60. Ausgabe des Song Contest die neueste Arbeit des niederländischen Designers Cornelis Jacobs sehen. Jacobs hat im vergangenen Sommer im Auftrag der European Broadcasting Union (EBU) das Logo des Eurovision Song Contest modernisiert. Schon am 21. April, einen Monat vor dem Song Contest, wird Jacobs bei der vom Branchenmagazin 4c veranstalteten Creative Printing-Konferenz in Wien seine Arbeit am Logo und seine Überlegungen zum Brand Eurovision Song Contest detailliert präsentieren. Infos unterhttp://www.creative-printing.info

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema