WIEN. Die aktuelle Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann und der Wiener Städtischen Versicherung steht ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Sorgen!“ Sie hält für das Testimonial Paul Pech das bisher spektakulärste Abenteuer bereit: Im Mittelpunkt steht Pauls geliebtes Cabrio, das sich selbstständig macht und ein beachtliches Chaos verursacht.
Für den liebenswerten Pechvogel Paul Pech ist aber selbst das größte Durcheinander kein Grund zur Sorge: Immerhin weiß er dank des neuen Kommunikationsschwerpunkts der Wiener Städtischen von der modernen Service-App.
Mit diesem Tool haben Paul und alle anderen Österreicher ganz bequem die Möglichkeit, Schäden mit einem Klick zu melden. Und so blickt selbst Paul Pech völlig gelassen dem nächsten Abenteuer entgegen.
Vorstandsdirektor Hermann Fried: „Unser digitales Zeitalter verlangt nach zeitgemäßen Lösungen. Mit der Gratis-Service-App können unsere Kunden ihre Sorgen ganz einfach abgeben.“
Die integrierte Kampagne startet ab sofort österreichweit und umfasst neben einem TV- und Kinospot Print- sowie Onlinemedien. (red)
Auftraggeber: Wiener Städtische Versicherung
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
MARKETING & MEDIA
Kronehit-Kampfansage mit täglich mehr Musik
••• Von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer/Dinko FejzuliErst vor wenigen ...
mehr erfahrenarrow_forward 29.03.2024