REAL:ESTATE
Ein gelungener Einstand © Vienna International Engineers/APA-Fotoservice/Buchacher

Joh. Pesendorfer, Andreas Machalek, Horst Lukaseder, Martin Mostböck (v.l.).

© Vienna International Engineers/APA-Fotoservice/Buchacher

Joh. Pesendorfer, Andreas Machalek, Horst Lukaseder, Martin Mostböck (v.l.).

Redaktion 03.02.2017

Ein gelungener Einstand

WIEN. Das innovative Immobilienentwicklungsunternehmen VI-Engineers beging das neue Jahr mit einem rauschenden Fest mit viel Prominenz aus der Immobilienbranche in den neuen Büroräumlichkeiten in der Innenstadt.

In zwei Jahren hat Geschäftsführer Horst Lukaseder mit seinem Team fünf große Immobilienprojekte entwickelt und zwei bereits an Investoren verkauft. U.a. wurde von VI-Engineers auch das Leuchtturmprojekte „Living Garden” konzipiert – das erste grüne Wohn- und Geschäftshaus in der Seestadt Aspern.
Gesehen wurden u.a. Andreas und Martin Mostböck, Johannes Pesendorfer, Sabine Dessovic, Ru-dolf Doljesi und Herbert Schultes (NÖ. Vers.), Herbert Vanzo (Strabag) und Heinrich Kugler. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema