REAL:ESTATE
Green Living im Kleinen © Milestones in Communication
© Milestones in Communication

Paul Christian Jezek 14.04.2017

Green Living im Kleinen

Raffinierte Gestaltungsmöglichkeiten fürs Lieblings-Draußen: Wohnbalkon ist der Trendsetter bei Mikrobalkonen.

••• Von Paul Christian Jezek

WIENER NEUDORF. Im städtischen Wohnbau werden aufgrund der hohen Nachfrage und erhöhten Miet- und Kaufpreise wieder kleinere Wohnungen errichtet. Dennoch verfügen die meisten über einen, wenn auch oftmals kleinen, Außenbereich – sogenannte Mikrobalkone.

Green Living, Urban und Vertical Gardening und Co. prägen den Lifestyle von Städtern europaweit. Auch der kleinste Frei­raum wird zur privaten Wohlfühloase. Doch größtmöglichen Komfort auf kleinstem Raum zu ermöglichen, dabei auch noch stilvoll und funktional allen Anforderungen zu entsprechen, ist für Möbeldesigner weltweit nicht immer ganz einfach.

Mikrobalkone-Spezialisten

Eben dieser Herausforderung hat sich ein niederösterreichisches Start-up für Green Living angenommen: Wohnbalkon bietet einen Onlineshop für stilvolle Design-Balkonmöbel, funktiona­le Terrassenmöbel, Raumsparmöbel, Outdoor-Accessoires und clevere Balkonprodukte.

„Wer auf der Suche nach platzsparen­den Sitz- und Wohnraumlösungen sowie multifunktionalen Balkon­produkten für kleinste Freiflächen ist, wird im Wohnbalkon-Onlineshop unter www.wohnbalkon.com fündig”, verspricht GF Michael Meixner.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema