REAL:ESTATE
Immobilien-Cäsaren in 9 Kategorien
17.04.2015

Immobilien-Cäsaren in 9 Kategorien

Awards EHL in gleich zwei Publikumskategorien vertreten

Wien. Der Immobilienaward Cäsar wurde auch heuer an die Erfolgreichsten der österreichischen Immobranche verliehen – dieses Jahr von den Branchenvereinen FIABCI, ÖVI, RICS und Salon Real in Kooperation mit der epmedia Werbeagentur im Palais Ferstel.

Cäsaren gab es für das Jahr 2014 in den sechs Publikumskategorien Bauträger, Immobilienmanager, Makler, Real Estate Services, Real Estate Consultant und Small Diamond sowie in den drei Jury-Kategorien Junior Cäsar, Cäsar International und Lebenswerk.

Kategoriesieger im Detail

Den Cäsar für gleich zwei Publikumskategorien beanspruchte die EHL Immobilien GmbH für sich: „Real Estate Services” ging an Sandra Bauernfeind und „Makler” an Stefan Wernhart. Daniela Witt-Dörring, Weber & Co. Rechtsanwälte GmbH, wurde zum besten Real Estate Consultant gekürt, Daniel Riedl, CEO der Buwog Group, zum besten Immobilienmanager. Claudia Schleifer, DEBA Bauträger Gesellschaft m.b.H., konnte die Kategorie „Small Diamond” für sich entscheiden, Hans Jörg Ulreich, Ulreich Bauträger GmbH, die Kategorie „Bauträger”.Gerald Wölfer, Brichard Immobilien GmbH, kann nun einen Junior Cäsar, Christoph Stadlhuber, Signa Prime Selection AG, einen Cäsar International sein Eigen nennen. Gunter Eisert, ehemals Immoconsult Leasinggesellschaft m.b.H., wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema