REAL:ESTATE
Neuer Player im Gewerbe © Arnold Immobilien/Jana Madzigon
© Arnold Immobilien/Jana Madzigon

Paul Christian Jezek 14.04.2017

Neuer Player im Gewerbe

WIEN. Zinshausspezialist Arnold Immobilien wird ab sofort auch am Gewerbemarkt agieren.

„Private, Stiftungen und Family Offices zeigen zunehmend Bereitschaft, in solide Gewerbeimmobilien zu investieren”, erklärt Markus Arnold (Bild) die Erweiterung des Angebots. Er hat dabei jene Investoren im Auge, die aufgrund von mangelnden Alternativen am Geldmarkt schon in Immobilien investiert haben und weitere attraktive Investmentmöglichkeiten suchen.
Im Fokus stehen dabei Büro­gebäude, Hotels, Fachmarkt- und Logistikzentren zwischen zwei und 50 Mio. €. Für Arnold Immo­bilien ergeben sich dadurch Syner­gien mit den Auslandsmärkten Tschechien, Ungarn und der Slowakei, wo vorwiegend am Gewerbesektor agiert wird. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema