RETAIL
Cooles Soletti-Design von Mark & Mark © Mark & Mark

Joe Soletti braucht’s auf jeder Packung.

© Mark & Mark

Joe Soletti braucht’s auf jeder Packung.

Redaktion 17.11.2017

Cooles Soletti-Design von Mark & Mark

WIEN. Vor über 20 Jahren erfand die Designagentur Mark & Mark im Zuge eines Markenrelaunchs die Kultfigur Joe Soletti. Dezent, aber auffällig ziert die erfolgreiche Markenfigur auch heute noch in unterschiedlichen Outfits und Posen jedes Soletti-­Produkt.

Ganz besonders gilt das für die von Mark & Mark neu designte Cracker Range. Maria Bauernfried, Marketingleitung bei Kelly GmbH, zeigt sich über den neuen Soletti-Look hoch erfreut: „Mit der neuen Range schaffen wir einen impactstarken und eigenständigen Auftritt im Regal. Joe Soletti bleibt ein unverzichtbarer Bestandteil auf jeder Soletti-Packung, er spannt den Bogen vom personalisierten Salzstangerl bis zum charmanten Produktpräsenter!”
„Es war eine spannende Herausforderung, eine gemeinsame gestalterische Klammer für all diese unterschiedlichen Produkte zu finden, die noch dazu verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen. Joe Soletti kann sich auch nach all den Jahren auf unseren modernen Designs sehen lassen”, ergänzt Ursula Mark, Creative Director bei Mark & Mark. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema