RETAIL
Dancing Star mit Herz für Katzen © Purina PetCare Austria/Philipp Lipiarski

Willi Gabalier

© Purina PetCare Austria/Philipp Lipiarski

Willi Gabalier

Redaktion 09.11.2017

Dancing Star mit Herz für Katzen

Willi Gabalier ist für Felix als Katzenfutterlieferant im Einsatz.

WIEN. Laut aktueller Umfragen der Spectra Marktforschung gehören Katzen zu den Lieblingstieren der Österreicher; viele sehen sie sogar als Familienmitglied an. Die Ergebnisse lassen sich eins zu eins auf Willi Gabalier übertragen, der in der ORF-Show „Dancing Stars“ bekannt wurde. Er wurde zum Testimonial des Katzenfutterherstellers Felix, zeigte in diesem Rahmen seine eigene Katze Mimi, seine Privatwohnung und ist nun auch „Fun Sauces to go“-Hauslieferant für Felix.

Unter diesem Motto tourt der Hersteller Felix nämlich gerade mit einem Snackstand für Katzen durch Wien. Wer seine Felix-Produkte von Willi Gabalier zugestellt bekommen will, muss vorher zu einem der Snackstände, die an verschiedensten Orten aufgebaut werden und dort mit einer kreativen Namenskombination aus Felix Trockenfutter und Fun Sauces gewinnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema