Die Heidi macht dem Lidl Beine
© Lidl
FashionistaDie Schöne und der Discounter: Heidi Klum kreiert eine Kollektion für Lidl.
RETAIL Redaktion 09.06.2017

Die Heidi macht dem Lidl Beine

Topmodel Heidi Klum designt für den Discounter eine eigene Kollektion.

SALZBURG. Heidi Klum ist Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin. Als solche hat sie für sich den Lidl entdeckt. Mit dem macht sie jetzt gemeinsame Sache bzw. hochwertige Mode. Diese ist naturgemäß für jedermann erschwinglich, dafür steht Lidl in seiner Eigenschaft als Discounter. Mit der aktuellen Fashion-Offensive wertet Lidl seinerseits das Textilangebot für Kunden auf, bietet Vielfalt in der Kollektion sowie modische Trends.

Heidis Handschrift

Heidi herself wird Lidl im Rahmen dieser Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen – wobei diese Unterstützung das reine Testimonial-Dasein augenscheinlich übersteigt: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt. Die trägt ganz klar ihre Handschrift. „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht … Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können”, sprach Heidi anlässlich der Bekannt­gabe der Partnerschaft.

Die „Lidl Fashion Week”

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der Lidl Fashion Week – eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die Lidl Fashion Week findet mehrmals im Jahr international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in diesen Wochen stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor, den Anfang macht Heidi Klum. „Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden”, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. (nov)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL