Ein weihnachtliches „Danke” mit Coca-Cola
© Coca-Cola
Szenen aus dem aktuellen Coca-Cola TV-Spot: Danke sagen mit Coca-Cola.
RETAIL Redaktion 17.11.2017

Ein weihnachtliches „Danke” mit Coca-Cola

Der TV-Spot sagt seit 13. November „Danke” an alle, von der Liebsten bis zum Weihnachtsmann. Dazu gibt’s ein kulinarisches Gewinnspiel.

WIEN. Coca-Cola sagt einmal mehr „Danke!” – und das in vielfacher Ausprägung, also bei der Liebsten, bei Mama und Papa, dem Weihnachtsengerl oder den großartigen Geschenkeverpackern. Dieses Dankeschön steht im Mittelpunkt der aktuellen Coca-Cola Weihnachtskampagne. Der TV-Spot ist seit 13. November on air. Auf die Konsumenten wartet aber ebenso ein kulinarisches Gewinnspiel plus digitaler Adventkalender.

„Wir möchten heuer ein herzliches Dankeschön an jene Menschen aussprechen, die das Weihnachtsfest, aber auch den Rest des Jahres zu etwas ganz Besonderem machen”, sagt dazu Lisa-Maria Moosbrugger, die bei Coca-Cola die Weihnachtskampagne verantwortet, „denn was gibt es Schöneres, als ein ehr­liches Danke.”
Auf 20 verschiedenen Etiketten von Coca-Cola und Coca-Cola Zero finden sich die Dankesbotschaften. „Oft sind es die einfachen Dinge, die viel Freude bereiten. Ein simples ,Danke' kann viel bewirken, und wir helfen mit unseren Flaschen, sich auf kreative Art und Weise bei Menschen zu bedanken, die einem etwas bedeuten”, freut sich Moosbrugger auf die Vorweihnachtszeit. „Auch online weihnachtet es sehr: Hinter jedem Türchen unseres digitalen Adventkalenders stecken ganz besondere Überraschungen für unsere User. Vom Schmink-Workshop über Styling mit dem Lifestyle & Fashion-Blogger Ilja Jay bis hin zur exklusiven Reise nach Malta, um dort den Original FIFA WM-Pokal abzuholen und im Coca-Cola Privatjet im Rahmen der Coca-Cola World Cup Trophy Tour nach Wien zu bringen”, verrät Moosbrugger.
Beim Gewinnspiel auf der Coca-Cola Plattform WOAH.com können die Konsumenten Festessen gewinnen, denn gemeinsames Feiern ist sozusagen Weihnachtsbusiness.

TV-Spot ab 13. November

Im beliebt-berüchtigten Coca-Cola Weihnachtsspot rücken in diesem Jahr stimmungsvolle Bilder jene Menschen in den Vordergrund, die mithelfen, das Fest zu etwas Einzigartigem zu machen – inklusive Weihnachts­engel, der sorgfältig die Geschenke verpackt.

Top beim Gewinnspiel ist ein Gutschein im Wert von 3.000 € für ein festliches Weihnachtsessen. Mitmachen ist einfach: Coca-Cola Multipacks kaufen und Einkaufsbeleg auf WOAH.com hochladen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL