Eurospar in Engerwitzdorf eröffnet
© Spar/PG Studios
Das Team des Eurospar Engerwitzdorf freut sich über die Eröffnung.
RETAIL Redaktion 14.12.2017

Eurospar in Engerwitzdorf eröffnet

Auf 1.100 Quadratmetern finden 41 Mitarbeiter einen Job.

ENGERWITZDORF. Einladend, modern und kundenfreundlich: Der neue Eurospar-Markt in Engerwitzdorf bietet auf rund 1.100 m2 eine großzügige Produktvielfalt in gewohnter Spar-Qualität auf höchstem Niveau. Der Nahversorger punktet mit Frische und einem breiten Angebot an Lebensmitteln direkt aus der Region sowie mit Spezialitäten aus aller Welt. Im Zuge der Eröffnung überreichte Spar eine Spende von 1.500 € an den Verein „Helfen im Ort – Engerwitzdorfer für Engerwitzdorfer“.

Am 14. Dezember wurde der neue Eurospar-Markt in Engerwitzdorf eröffnet. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kundinnen und Kunden in diesem außergewöhnlich schönen Markt mit unserer großen Produktauswahl verwöhnen können“, zeigt sich Marktleiterin Nicole Enzenhofer, die ihre Karriere als Lehrling im Spar-Supermarkt Gallneukirchen begonnen hat, sichtlich stolz. Ganz nach dem Motto „Naheliegendes bei Spar“ werden auch im neuen Eurospar, wo immer es geht, regionale Produkte bevorzugt: AMA-zertifizierte Fleischspezialitäten von Tann werden ausschließlich aus österreichischem Frischfleisch hergestellt, Brot und Gebäck direkt vom Bäcker aus der Umgebung sowie zahlreiche lokale Spezialitäten runden das Angebot ab. Damit unterstreicht Spar seine Rolle als Nahversorger in Österreich.  

Spar schafft 15 neue Arbeitsplätze
Insgesamt haben 41 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon ein Lehrling, im neuen Eurospar einen sicheren Arbeitsplatz gefunden. „Durch den Neubau konnten in diesem Markt 15 neue Mitarbeiter eingestellt werden“, erklärt Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL