RETAIL
Hunderte Fans bei Meet & Greet mit Fanta Teen Marketing Officer Thomas Unterberger
Thomas Unterberger

Redaktion 11.09.2017

Hunderte Fans bei Meet & Greet mit Fanta Teen Marketing Officer

Mit YouTube-Stars Celina Blogsta und Noah aka Gusi.

WIEN. Seit Juni sind die beiden YouTube-Stars Celina Blogsta und Noah als Fanta Teen Marketing Officer unterwegs. Sie rufen ihre Communities auf, mit ihnen gemeinsam frischen Wind ins Marketing der beliebten Orangen-Limonade zu bringen. Fanta ermöglichte nun ein Meet & Greet mit Celina und Noah im Hollywood Megaplex Gasometer. Hunderte Fans der beiden erlebten einen Nachmittag voller Spaß und waren ihren Online-Idolen ganz nahe.

Mit Celina Blogsta und Noah hat Fanta vor Wochen die ersten Teen Marketing Officer gefunden. Die beiden rufen seither ihre jeweilige Community auf, ihre frischen Ideen zu Fanta zu posten und so Teil der einzigartigen und erfrischenden Welt von Fanta zu werden. Die beiden YouTuber nahmen sich heute im Rahmen des Fanta Meet & Greet fast drei Stunden Zeit für gemeinsame Selfies, Autogrammwünsche und jede Menge Umarmungen für die hunderten jungen Fans, die teilweise schon einige Stunden vorher auf den Einlass warteten.

Wie die beiden zu YouTubern wurden? „Ich habe viele Videos auf Facebook gesehen und dann immer mehr eigene Ideen entwickelt, daraus entstand mein Channel über Beauty und Fashion“, so Celina, „ich freu mich sehr, dass es so gut läuft, mein Leben ist komplett auf den Kopf gestellt. Früher wurde ich gemobbt und heute sind so viele Leute da um mich zu sehen!“ Noah hat schon immer gerne Videos produziert: „Das Leben ändert sich schon, man wird erkannt, aber Hausübungen muss ich trotzdem noch machen.“ Das Meet & Greet ist für beide ein Highlight. „Ihr seid einfach großartig“, richtete Celina ihren Fans aus. Noah freute sich auf den direkten Kontakt mit seinen Followern: „Ich genieße es heute sehr, viele meiner Fans persönlich kennenzulernen!“ In der Online-Welt sind die beiden Wiener eng mit ihren Fans verbunden, Celina zählt beispielsweise auf Instagram 350.000 Follower, Noah hat auf YouTube 173.000 Abonnenten.

Seit Juni Fans aufgerufen
In ihren Videos riefen Celina und Noah ihre Fans auf, Challenges vorzuschlagen, die mit Fanta zu tun haben, sei es das Balancieren einer der neuen und einzigartig gedrehten Fanta-Flasche oder das Bauen eines Fanta-Turms – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Die besten, witzigsten und kreativsten Ideen sind von Celina und Noah letztendlich auch umgesetzt worden. Auch im Rahmen des Meet & Greet wartete eine Challenge auf Celina, Noah und ihre Fans: die beiden bildeten gemeinsam mit ihren Anhängern zwei riesige Fanta-Twist-Flaschen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema