RETAIL
Kaufmann mit Geschmack © Adeg Kaufmann Karl Krenn und sein Team

Der Teufenbacher Adeg-Kaufmann Karl Krenn und sein Team im neuen Markt.

© Adeg Kaufmann Karl Krenn und sein Team

Der Teufenbacher Adeg-Kaufmann Karl Krenn und sein Team im neuen Markt.

Redaktion 13.10.2017

Kaufmann mit Geschmack

TEUFENBACH. Tradition und Moderne vereint der frisch umgebaute und nun wiedereröffnete Adeg- Markt Krenn in Teufenbach, in dem echte Regionalität seit Jahrzehnten gelebt wird. Feinkost, Frische, Freundlichkeit – diese drei „F’s” sind es, die seit 40 Jahren Karl Krenns Karriere als Adeg-Kaufmann prägen und ihn zu einem innovativen Kaufmann in der Steiermark machen. Mit seinem umfangreichen Wissen über Lebensmittel und Qualität stärkt er nicht nur die Nahversorgung im steirischen Teufenbach, sondern ist zusätzlich auch Cateringprofi, dem der Nachwuchs seiner Branche am Herzen liegt.

Hinzu kommen 40 Jahre an Erfahrung, die ihn zu dem machen, was er heute ist: ein Kaufmann aus Leidenschaft. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema