RETAIL
Neuer Logistikleiter in der Spar-Zentrale Marchtrenk © Spar/PG Studios

Alexander Grill

© Spar/PG Studios

Alexander Grill

Redaktion 25.09.2017

Neuer Logistikleiter in der Spar-Zentrale Marchtrenk

Alexander Grill ist neuer Leiter des Bereichs Logistik und Warenfluss.

WIEN. Alexander Grill, langjähriger Spar-Mitarbeiter, übernahm die Leitung des Bereichs Logistik und Warenfluss der Spar-Zentrale Marchtrenk.
Grill konnte in seiner beruflichen Laufbahn Erfahrungen im In- und Ausland sammeln. Seit 15 Jahren ist der gebürtige Tiroler bei Spar, zuletzt in der Spar-Hauptzentrale in Salzburg. Nun hat der 41-Jährige die Leitung des Bereichs Logistik und Warenfluss der Spar-Zentrale in Marchtrenk übernommen. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin stolz darauf, auf die Kompetenzen meines routinierten Teams zurückgreifen zu können“, so der Logistik-Experte.

Spar und Logistik
Das österreichische Handelsunternehmen setzt auf ein effizientes Logistik-Netz, um die rund 1.500 Spar-Märkte in Österreich zu betreuen und zu beliefern. Sechs Regionalzentralen gewährleisten die Versorgungssicherheit in den Geschäften, halten die Transportwege kurz und sorgen für frische Ware. Diese aus der Geschichte gewachsene und regional verankerte Struktur bezeichnet Spar als einen Schlüssel für den Erfolg. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema