RETAIL
Riverside wird 6 © Riverside

Das Riverside liegt im Süden Wiens am Liesinger Platz.

© Riverside

Das Riverside liegt im Süden Wiens am Liesinger Platz.

Redaktion 07.10.2016

Riverside wird 6

Zum 6. Geburtstag präsentierte das Einkaufszentrum den „Jubiläumsbrunnen” feierlich.

WIEN. Riverside feierte vergangene Woche seinen sechsten Geburtstag. Bürgermeister Michael Häupl, Wohnbaustadtrat Michael Ludwig, Ex-Bundeskanzler Werner Faymann und viele andere gratulierten dem Betreiber des Shoppingcenters, Peter Schaider, zum Erfolg. Nach einem Konzert von „Die Edlseer” wurde ein „Jubiläumsbrunnen” präsentiert. „In unserer hektischen Zeit lieben die Menschen das beruhigende Plätschern von Wasser. Nachdem der Helmut-Zilk-Brunnen, den wir hier im Jahr 2012 eingeweiht haben, so gut beim Publikum angekommen ist, war es an der Zeit, das Konzept noch weiter auszubauen. Der ,Jubiläumsbrunnen' ist ein Geschenk an die Bevölkerung von Liesing und gleichzeitig ein Dankeschön an unsere Kunden”, sagt ­Schaider. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema