Ziegelwagners Offensive
© Adrian Almasan
Bestens aufgestellt: Sigrid Ziegelwagner, Julia Klinglmüller und Patrik Gräftner.
RETAIL Redaktion 12.01.2018

Ziegelwagners Offensive

OBERWALTERSDORF. Seit bald drei Jahrzehnten betreibt Ziegelwagner Fachmarktzentren an zehn Standorten in Österreich. Als 2015 Firmengründer und Geschäftsführer Werner Ziegelwagner überraschend starb, war seine Familie gefordert, die Firma zu übernehmen. Heute führt Tochter Julia Klinglmüller das Unternehmen mit großem Rückhalt der Familie und vielen neuen Plänen für die Zukunft. Nach etwas über einem Jahr der intensiven Analyse und internen Beratungen entwickelt die Familie nun die Unternehmensgruppe mit modernen ­Ideen weiter.

Besonders intensiv wird am optisch verjüngten Auftritt der Ziegelwagner Retail Group und ihrer zehn Fachmarktzentren „Ziwa Parks” gearbeitet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL