SPECIALS
Branchentreff in den Bergen © CMI

Die Convention4u findet in der ­Congress Messe Innsbruck statt.

© CMI

Die Convention4u findet in der ­Congress Messe Innsbruck statt.

12.05.2015

Branchentreff in den Bergen

ACB Convention4u

Innsbruck. Am 22. und 23. Juni findet in Innsbruck (Congress Messe Innsbruck) die mittlerweile sechs-te Auflage der Convention4u, dem Branchenkongress des Austrian Conventions Bureaus (ACB), statt.

Zum Detailprogramm will Petra Bauer-Zwinz, ACB-Geschäftsführerin vorerst noch nichts verraten, nur so viel: „Mit der Convention4u lassen wir uns ganz auf das Land Tirol ein. Unser großes Ziel ist die Schaffung eines authentischen Ambientes, in dem sich unsere Teilnehmer wohlfühlen können.” Man dürfe auf jeden Fall gespannt sein, wie man die Tiroler Bergwelt in den Kongress integrieren werde.

Info und Networking

Berge hin oder her, für Christian Mutschlechner, Präsident des ACB, ist die Convention4u in jedem Fall eine wichtige Plattform für die heimische Tagungsbranche, indem sie Möglichkeiten zum Austausch und zum Netzwerken, spannende Themen, neue Formate und kreative Ansätze bietet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema