SPECIALS
Lass uns reden
Chefredakteur Dinko Fejzuli[d.fejzuli@medianet.at] 16.10.2015

Lass uns reden

Editorial

Liebe Leserinnen und Leser!
Diese Woche ist es so weit: Erstmals verschmelzen die erfolgreichen DMVÖ-Veranstaltungen „Insight Arena” und der „Columbus Award” zur neu konzipierten ­„Columbus Arena 0.15”.

Für dieses Direkt- und Dialogmarketing-Special haben wir uns in der Branche umgehört, aber auch mit etlichen der Keynote-Speaker der Veranstaltung gesprochen, nach den Trends in der Branche gesucht und uns ausführlich den Themen der Dialog- und Direktmarketingbranche in etlichen Artikeln gewidmet und hier in dieses Kompendium in Stories und Interviews zusammengepackt.
Tja, und worauf kommt es nun in der erfolgreichen (Kunden)kommunikation an? Diese Frage gibt es wohl, seit es Kommunikation gibt.
Denn was in der zwischenmenschlichen Kommunikation gilt, gilt im speziellen Dialogmarketing natürlich auch: Der erste Eindruck zählt genau so, wie die individuelle Ansprache des Kunden: Denn, wie auch Bestsellerautor Edgar K. Geffroy meint: „Die Veränderungen der Medien- und Produktnutzung bei Kunden sind so rasant wie noch nie. Der Kunde folgt nicht mehr dem Unternehmen, sondern das Unternehmen dem Kunden.”
Da kann man nur frei nach dem DMVÖ-Motto sagen: „Möge die Macht des Dialogs mit dir sein.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema